Öffentliche Verkehrsmittel

Vom EuroAirport Basel Mulhouse Freiburg (15 Minuten Fahrt)
Der Flughafen Bus 50 bringt Sie zur Haltestelle «Kannenfeldplatz». Dort steigen Sie in die Busse 31, 36 oder 38 in Richtung «Schifflände/Habermatten» oder «Wyhlen Siedlung» um. Bei der nächsten Haltestelle «Metzerstrasse» steigen Sie aus und überqueren die Strasse zum Biozentrum. Das Pharmazentrum ist direkt neben dem Biozentrum.

Vom Bahnhof Basel SBB und Bahnhof SNCF (Französischer Bahnhof) (15 Minuten Fahrt)
Nehmen Sie den Bus 30 bis zur Haltestelle «Kinderspital UKBB». Überqueren Sie die Strasse zum Pharmazentrum, siehe Google Maps.

Vom Badischen Bahnhof: (10 Minuten Fahrt)Nehmen Sie den Bus 30 bis zur Haltestelle «Kinderspital UKBB». Und gehen Sie bis zum Pharmazentrum, siehe Google Maps.

Mit dem Auto

Aus der Schweiz
Verlassen Sie die Autobahn in Richtung «Universitätsspital». Fahren Sie durch den Tunnel und überqueren Sie das Viadukt. Folgen Sie der Hauptstrasse, vorbei am Spalentor, geradeaus über die Kreuzung mit den Ampeln und biegen Sie nach ca. 500 m links ab. Das Pharmazentrum befindet sich auf der rechten Seite.

Aus Frankreich
Nach dem Zoll fahren Sie in Richtung «Basel-Kannenfeld». Folgen Sie der Hauptstrasse (Richtung City) über den Kreisel gerade aus (Richtung City) und spuren Sie nach ca. 500 m auf dem Kannenfeldplatz links ein, nach wenigen Metern wieder rechts in die Metzerstrasse. Sie erreichen nach ca. 400 m das Pharmazentrum.

Aus Deutschland
Verlassen Sie die Autobahn in Richtung «Basel St. Johann». Nach dem Tunnel fahren Sie ca. 150 m gerade aus. Biegen Sie links in die Elsässerstrasse (Richtung City) ein und nach 550 m nach rechts in den St. Johanns-Ring (Richtung Augenspital). Nach 300 m biegen Sie links in die Klingelbergstrasse ein. Auf der linken Seite befindet sich das Pharmazentrum.

Biopark Rosental

Mattenstrasse 22 (Gebäude 1060), CH-4058 Basel